fbpx

Dein erstes Freebie –

der beste Weg, aus Unbekannten begeisterte Kunden zu gewinnen

Erstelle ein überzeugendes Freebie

Möchtest du mehr Interessenten für dein Angebot gewinnen?

Wenn du online Leads generieren möchtest, gehört ein Freebie zum absoluten Pflichtprogramm! Freiwillig gibt nämlich niemand gerne seine E-Mail-Adresse her. Mit deinem Freebie gewinnst du wertvolle Kontaktdaten, baust Vertrauen auf und bereitest die Interessenten auf deine nachfolgenden Angebote vor.

Aber Achtung: Einfach nur „kostenfrei“ auf ein beliebiges pdf zu schreiben, reicht definitiv nicht aus, um Menschen für deine Inhalte zu gewinnen. Für die meisten Leute ist es inzwischen völlig normal, Inhalte und digitale Produkte kostenfrei zu erhalten. Unzählige Freebies verstauben ungelesen auf den verschiedensten Festplatten.

Wenn du die Inhalte dieses Kurses umsetzt, wird es bei dir anders sein! Denn dann wirst du dein Freebie als effektives Online Marketing Tool einsetzen!

Mit diesem Onlinekurs und den intensiven Übungen im Workbook entwickelst du ein unwiderstehliches Freebie. Du lernst die technische Umsetzung und weißt es zielführend einzusetzen. So erweiterst du deine E-Mail-Liste um qualitativ hochwertige Kontakte und legst die Basis für ein nachhaltig erfolgreiches Business.

Mach’s dir leicht – folge einfach der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitung (2h Videoanleitung, verteilt auf  5 Module mit insgesamt 14 Schritten & unterstützt durch ein passgenaues Workbook)

Mit diesem Onlinekurs entwickelst du Schritt für Schritt ein unwiderstehliches Freebie, das dir einen steten Strom von Interessenten für dein Angebot bringt:

  • Im ersten Modul erkennst du, wofür dir dein Freebie dient. Was soll das Freebie dir bringen? Wie viele Interessenten benötigst du in deiner E-Mail-Liste, um deinen Wunschumsatz zu erzielen? Wie integrierst du dein Freebie in deine Angebotstreppe? Im ersten Schritt definierst du deine Ziele und setzt den Rahmen.
  • In Modul 2 lernst du die Zutaten für ein unwiderstehliches Freebie kennen und entwickelst die inhaltliche Gestaltung. Du entscheidest dich, welches spezifische Problem dein Freebie lösen wird. Aus der Fülle der vorgestellten Formate wählst du anhand bestimmter Kriterien das für dich passende Freebie-Format aus. Du erfährst, wie du einen knackigen Titel findest und legst den Inhalt fest. Abschließend gestaltest du ein attraktives Cover.
  • Modul 3 liefert dir einen präzisen Überblick über den Umsetzungsprozess. Wir machen einen kurzen Ausflug in die DSGVO und du erfährst, was du alles für die nächsten Schritte benötigst.
  • In Modul 4 dreht sich alles um die schrittweise technische Umsetzung. Wie und wo speicherst du dein Freebie für den Zugriff, wie erstellst du die verschiedenen Webseiten, wie baust du deine E-Mail-Kampagne auf usw. Was im ersten Moment undurchsichtig wirkt, ist durch die schrittweise Führung plötzlich ganz leicht umzusetzen. Mit dem Testen deines Workflows ist die technische Umsetzung gemeistert – ein Grund zum Feiern.
  • Abschließend erfährst du in Modul 5, wie dein Freebie Aufmerksamkeit bei deinen Lieblingskunden generiert. Du lernst, dein Freebie als effektives Online Marketing Tool einzusetzen.

Am Ende dieses Online-Kurses hast du ein unwiderstehliches Freebie für deine Lieblingskunden entwickelt und füllst deine E-Mail-Liste mit wertvollen Kontakten.  Die Videos und die passgenauen Arbeitsunterlagen befinden sich in meinem übersichtlichen Online-Bereich, zu dem du nach dem Kauf des Online-Kurses Zugang erhältst. Du kannst dir das Workbook herunterladen und alle Videos in deinem Tempo und so oft du willst ansehen.

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet?

Du startest gerade frisch in deine Selbständigkeit und möchtest dir ein erfolgreiches Business als Coach, Trainerin oder Beraterin aufbauen. Super! Oder du hast bereits Erfahrung gesammelt und möchtest jetzt die Chancen des Online-Business nutzen. Auch dann bist du genau richtig hier.

Um ein erfolgreiches Business aufzubauen, brauchst du Kunden, die deine Dienstleistung kaufen. Um Kunden zu gewinnen, brauchst du Reichweite. Deine potenziellen Kunden müssen wissen, dass es dich gibt und dass du die Lösung für ihre Probleme in der Hand hältst. Freebies sind die einfachste und beste Möglichkeit, um eine Kostprobe deines Könnens zu liefern, Kontaktdaten zu sammeln und Vertrauen aufzubauen. Richtig eingesetzt hilft dir dein Freebie, regelmäßig neue potentielle Kunden auf dein Business aufmerksam zu machen.

Erstelle ein überzeugendes Freebie

Wie ist der Ablauf?

  • Dich erwarten 14 prägnante Videos, passend zu den Übungen im Workbook. Jedes Video dauert im Schnitt etwa 8 Minuten.
  • An Arbeitsmaterialien benötigst du die Videos & die Arbeitsunterlagen von mir sowie einen Stift – easy going. Ich arbeite mit der E-Mail-Marketing-Software von Klick-Tipp  – du kannst aber auch mit einem anderen Anbieter arbeiten, die Systematik ist die Gleiche.
  • Die Aufgaben sind aufeinander aufgebaut, so dass du Schritt für Schritt in kürzester Zeit dein unwiderstehliches Freebie entwickelst, technisch umsetzt und vermarktest. Mit diesem kostenlosen Schnupperangebot gehst du nach außen und gewinnst deine Lieblingskunden.

Moin, ich bin Tatjana. Als Business-Mentorin & (Self-)Leadership Coach unterstütze ich Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, aus ihrem Wissen ein erfüllendes Business zu machen. Auch heute noch sind es viel zu oft die Frauen, die ihre Träume zurückstecken. Die erleben, dass ihnen die finanziellen Möglichkeiten fehlen, ihr Wunschleben zu leben. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass mehr erfolgreiche Frauen unsere Welt gestalten. Und genau deshalb unterstütze ich heute Frauen beim Aufbau ihres Business.

Dabei kombiniere ich meine Expertise für Business-Modelle und die Erfolgshebel bei der Umsetzung mit meiner Leidenschaft für Self-Leadership und meinen eigenen Erfahrungen beim Business-Aufbau.

Um als Coach, Trainerin oder Beraterin ein erfolgreiches (Online-)Business auf die Beine zu stellen, brauchst du eine gut gefüllte E-Mail-Liste. Qualifizierte Kontakte gewinnst du mit einem attraktivem Freebie. Weil an dieser Stelle so viele inhaltliche und technische Fragen auftauchen, habe ich diesen Online-Kurs entwickelt. Damit du vom Start weg wertvolle Kontakte sammelst und deine Angebot gezielt verkaufst.

Mehr über mich erfährst du hier.

Klick auf den Button und du wirst automatisch weitergeleitet zu digistore24. Auf dieser sicheren digitalen Zahlungsplattform stehen dir verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung. Wähle aus, was dir am besten passt – und du erhältst direkt im Anschluss Zugriff auf alle Audios und das Workbook.