fbpx

Erfolgreich starten in 100 Tagen – Mentoring-Programm

Mache aus deinem Wissen ein profitables Business.

Lerne deine Erfolgshebel kennen und komme schnell und fokussiert in die Umsetzung. Du hast alles, was es braucht – bringe endlich deinen Traum ins Leben.

 

Du startest mit einem persönlichen 1:1 Coaching mit mir. Gemeinsam erarbeiten wir das Fundament deines Unternehmens. Für eIn Unternehmen, dass deine Werte widerspiegelt und deinen Traum verkörpert. Das Programm ist individuell auf deine persönliche Situation zugeschnitten – nix von der Stange, sondern Maßarbeit.

In den intensiven 100 Tagen spürst du jederzeit die Sicherheit, dass du dich vom Start weg auf das Wesentliche konzentrierst. Die 7 Module führen dich zuverlässig Schritt für Schritt. Du kannst das Programm zeitlich flexibel in deinem Tempo von überall aus ohne zusätzliche Reisekosten absolvieren.

In deiner Aufbauphase sind wir eng miteinander verbunden. Ich begleite dich über wöchentliche Live-Coachings. Dort beantworte ich dir direkt alle Fragen, du bekommst Feedback und ich gebe dir genau die Unterstützung, die du gerade benötigst. Für adhoc – Fragen erreichst du mich immer über den Support-Bereich, damit du nicht bis zum nächsten Call warten musst.

Ich lotse, motiviere und fordere dich auf deinem spannenden Weg. Das theoretische Wissen über Methoden und Strategien ist hilfreich – noch viel wertvoller ist meine enge Begleitung während der Umsetzung. Du testest dein Geschäftsmodell, bevor du Zeit, Geld und Energie in die Ausführung investierst. Bei deinen ersten Klienten begleite ich dich im Hintergrund. Ich unterstütze dich beim Dranbleiben, bei den vielen kleinen praktischen Umsetzungsfragen. Das ist es, was zu deinem erfolgreichen Start am Coaching-Markt führt.

100 Tage, in denen du mich sicher an deiner Seite spürst. Mit meinem Know-How, meiner Energie, meiner Fröhlichkeit – und dem unbedingten Wunsch, dich als erfolgreiche Kollegin im Coaching-Markt zu erleben. Du wirst deinen Traum eines erfüllenden und profitablen Business verwirklichen – und die Welt mit deinen einzigartigen Fähigkeiten bereichern.

Das erzählen meine wunderbaren Mentees:

Pia Lücke im Interview bei Tanja Braun: „Klarheit und Fokus in Kombination mit der warmherzigen Art von Tatjana – das lohnt sich nicht nur für Starterinnen am Coaching-Markt.“ Wenn du mehr wissen möchtest, kontaktiere Pia gerne direkt unter kontakt@pialuecke-coaching.de.

Business Know-How für Coaches
Bist du bereit, die Verantwortung für deinen Erfolg zu übernehmen?
Wenn du wirklich dein Traumbusiness schnell und erfolgreich starten willst, dann zögere nicht länger.
Erfahre mehr in einem persönliches Gespräch mit mir – vereinbare gleich deine Erfolgreich-starten–Session.
Herzlichst,
Deine Tatjana

Melde dich jetzt zur kostenfreien Erfolgreich-starten–Session an:

Das erzählen meine wunderbaren Mentees:

„Für alle, die den großen Schritt wagen und sich erfolgreich selbstständig machen wollen, kann ich dieses Programm mit ganzem Herzen empfehlen.

Ich habe mich vor Jahren schon einmal selbständig gemacht, es war ein Sprung ins kalte Wasser, mit vielen Unsicherheiten, Unklarheiten und Ängsten: Was kommt wann und was muss ich alles bedenken?

Klar fällt einem sofort die Homepage ein und ein eigenes Profil und die Anmeldung des Gewerbes, aber was noch alles? Ich bin unendlich froh, mich für das Investment entschieden zu haben und zusammen mit Dir, Tatjana, mein Geschäft auf eine Art aufzubauen, die wunderbar solide, stimmig und nachhaltig ist.

Dein Coaching ist eine große Hilfe im Wirrwarr der Möglichkeiten, deine Module sind nachvollziehbar, aufeinander aufbauend und klug durchdacht – ich habe oft gestaunt, wie klar es scheint, wenn ich Deinem Coaching folge, im Gegensatz zu meinem damaligen hin- und herspringen zwischen den einzelnen Tätigkeiten, mal ganz abgesehen von der Zeit für die Recherche, was zu tun ist.

Die Gelegenheit im Call Praxisfragen zu klären, hilfreiches Feedback zu bekommen und den Fokus immer wieder auf Erfolg auszurichten, ist fast unbezahlbar. Hätte ich damals schon so agiert, würde ich jetzt vermutlich nicht wieder von vorne anfangen. Doch so bin ich dankbar für diese Art der Geschäftsgründung und freue ich mich schon auf meinen Geschäftserfolg, dessen solide Grundlagen ich dann auf jeden Fall Dir zu danken habe!“

Jenny Müller-Voit – LuckSess

Fokussiere deine Energie auf deinen Traum. Ich zeige dir, wie du ein erfüllendes und zugleich profitables Coaching-Business in die Welt bringst. Du konzentrierst dich auf das, was wichtig ist. Mit mir startest du ohne Technik Schnick-Schnack und erzielst schnell deine ersten Umsätze. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt, wie du die Säulen deines Unternehmens so aufbaust, dass du sicher wachsen kannst und in deinem Tempo deine Träume realisierst.

Dein profitables Geschäftsmodell

Wie, mit wem und womit verdienst du dein Geld? Bevor du richtig loslegst, entwickeln wir den Bauplan deines Unternehmens – und testen ihn am Markt. Damit du deine Zeit, dein Geld und deine Energie vom Start weg in die richtigen Themen investierst.

Deine präzise Positionierung

Wie willst du von anderen gesehen werden? Was ist dir wichtig, womit dienst du deinem Kunden? Auf der Grundlage deines getesteten Geschäftsmodells entwickeln wir gemeinsam die erste der 5 tragenden Säulen deines Business.

Deine gezielte Sichtbarkeit

Bühne frei für dich. Erfahre, wie du mit Leichtigkeit aus Interessenten Kunden machst. Du wirst das Verkaufen lieben lernen – das ist die 2. Säule deines erfolgreichen Coaching-Business.

Dein anziehendes Angebot

Du entwickelst mit meiner Hilfe dein Angebot – und bietest genau das an, wofür deine Kunden dich gerne bezahlen. All deine Erfahrung, deine Liebe, dein Wissen gibst du hier hinein, um die Transformation bei deinem Kunden zu gewährleisten.

Deine perfekte Preisgestaltung

Du nutzt die 3 Elemente einer perfekten Preisgestaltung. Ich zeige dir, wie du die 3. Säule deines Unternehmens als perfektes Zusammenspiel zwischen Angebot und Preis wachsen lässt.

Hilfreiche Systeme und Strukturen

Gerade als Einzelunternehmerin brauchst du gute Systeme und Strukturen – ich unterstütze dich dabei, die zu dir passenden Lösungen zu finden. So baust du deine 4. Säule auf. Du profitierst von meinen Tipps & Tricks, damit du deine Leichtigkeit und Energie behältst.

Dein unternehmerisches Mindset

Erfolg beginnt im Kopf – deshalb ist dein Mindset von Beginn an im Fokus. Mit dieser Säule wächst du als Mensch und als Unternehmerin. Gemeinsam mit meiner Partnerin Tanja Braun bin ich zuverlässig an deiner Seite. Wir unterstützen dich, pushen dich, helfen dir beim Dranbleiben und Wachsen.

Von der Vision zur Umsetzung

Schritt für Schritt begleite ich dich dabei, dein ganz persönliches, unverwechselbares Coaching-Business zu gestalten. Bei deinen ersten Kunden begleite ich dich im Hintergrund. Wertschätzend, ehrlich, professionell. Für ein Business, das dich erfüllt und zugleich profitabel ist.

Schneller und sicherer Start

Mit mir baust du dein Business schnell und sicher auf. Ohne Technik Schnick-Schnack – konzentriert auf den wichtigsten Grundlagen. Damit du zügig motivierende Erfolgserlebnisse und erste Umsätze erzielst. Und dir damit das Fundament für den weiteren Auf- und Ausbau sicherst.

Melde dich jetzt zur kostenfreien Erfolgreich-starten–Session an:

P.S. Werde Teil meiner Community. Komm in meine kostenfreie Facebook-Gruppe „Business Know-How für Coaches – starte erfolgreich in die Selbständigkeit“. Ich freue mich auf Dich.