fbpx

Plane deinen Erfolg
Live-Workshop am  9. + 10. Dezember 2021, jeweils von 17-20h

2022 soll das Jahr werden, in dem du endlich Erfolge genießt?

  • Du bist die ersten Schritte in deiner Selbständigkeit gegangen, aber so richtig läuft dein Business noch nicht …
  • Du wünschst dir Klarheit für deine nächsten Schritte und möchtest vom 1. Januar an loslegen, um 2022 zu deinem Jahr zu machen.
  • Die Erfolge, die du bei anderen siehst, möchtest du auch genießen können. Du bist dir sicher: Es ist mehr drin für dich!
  • Hättest du gerne Klarheit, wie du deine Ziele handlungswirksam formulierst?
  • Wünschst du dir konkrete Tipps – z.B. wenn du noch gar nicht genau weißt, was die notwendigen Aktivitäten sind, die dich zu deinem Ziel führen?
  • Möchtest du gerne Fallen erkennen und zur Seite räumen, die dich daran hindern, deine Ziele zu erreichen?
  • Willst du mit einen klaren Umsetzungsplan ins neue Jahr starten, so dass du deine Ziele von Tag 1 an ansteuerst?

2 Abende, die perfekt für dich sind, wenn

  • du einen Umsetzungsplan wünschst, der die erste Berührung mit der Realität übersteht und dir wirklich weiterhilft.

  • du sicher sein willst, Schritt für Schritt deinen Zielen näher zu kommen – und neue Chancen für dich nutzt.

  • du 2022 vom ersten Tag an zu deinem Erfolgsjahr machen möchtest.

Plane deinen Erfolg 2022 – ein Erfolgsjahr wartet:

Das neue Jahr ist wie ein unbeschriebenes Blatt. Wie willst du es gestalten?

Leg vom 1. Januar an los damit, dein frisches Business auf das nächste Level zu heben. Mit deiner Planung wägst du Optionen ab und entscheidest dich. Das machst du nicht zwischen Tür und Angel. Lass‘ dich von mir sicher durch alle wichtigen Bereiche führen.

Planung heißt: Veränderung steuern. Gewinne Klarheit, was für dich im Fokus steht. Welche Aktivitäten dich zum Ziel führen, was dich daran hindern könnte und wie du die Fallstricke umgehst. Lerne, wo du Eckpunkte skizzierst und wo es sich lohnt, ins Detail zu gehen. Ich zeige dir, wie du die Balance zwischen Planung und Flexibilität behältst, um alle Chancen für dich zu nutzen.

Nach den intensiven 2 Abenden hast du deinen Umsetzungsplan in der Tasche. Im Workshop gehe ich auf deine Fragen ein und helfe dir, alle wichtigen Punkte zu berücksichtigen. Ich verrate dir meine besten Tipps und Tricks – gute Planung schenkt dir Freiraum  und sichert deinen Erfolg.

So wird aus deinem Wissen ein erfolgreiches Business!

Business Know-How für Coaches
Hej, ich bin Tatjana.
Planung war über Jahre hinweg meine Kernkompetenz. Als Führungskraft im Finanzbereich eines Konzerns habe ich viel Erfahrung mit diesem Instrument gesammelt. Ich weiß genau, welche Pläne in der Schublade landen und das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben wurden. Und welche Pläne so gestaltet sind, dass sie dir im Alltag wirklich helfen. Pläne, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.  Pläne, die dich wirklich voranbringen. Kleiner Spoiler: Zahlen spielen dabei eine Nebenrolle. Gute Planung hat etwas ganz anderes im Fokus.
Diese Fähigkeit hat mir beim Aufbau meines Business enorm geholfen. Meine unbewussten Ziele mit meinem Verstand zu koordinieren und beide an einem Strang ziehen zu lassen, hat mir viel Freiraum und Energie geschenkt. Meine Planung hilft mir, fokussiert umzusetzen und einfach zu wissen, welcher Schritt als nächstes dran ist.  Und ist zugleich so flexibel, dass ich Chancen auf dem Weg erkenne und nutze.
Wenn du „in die Pötte kommen“ und deinen Weg gezielt steuern möchtest, dann ist dieser Live-Workshop perfekt für dich. Damit du 2022 zu deinem Erfolgsjahr machst!

Melde dich jetzt an und sei dabei.

Plane dein Erfolgsjahr 2022.