fbpx

Positionierungs-Leitfaden für ein erfolgreiches Business

Kopie von Angebot

Möchtest du dein Wissen erfolgreich verkaufen?

Du möchtest dir ein erfolgreiches Business als Coach, Trainerin oder Beraterin aufbauen. Die Basis dafür ist eine zu dir passende Positionierung. Fehler, die du hier machst, bezahlst du doppelt und dreifach in den anderen Säulen deines Business. Deine Positionierung ist die Basis für dein gesamtes Marketing, für deine Angebote, für den Verkaufsprozess, für die Leichtigkeit & Freude, die dir dein Business bereitet – kurz: Positionierung ist DER Erfolgshebel für dein Business.

Mit diesem AudioGuide und den intensiven Übungen entwickelst du deine einzigartige Positionierung und legst den Grundstock für ein erfüllendes und profitables Business.

 

Mach’s dir leicht – folge einfach der präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitung (90 Minuten AudioGuide & 45-Seiten-Workbook).

Mit diesem Audioguide inklusive umfangreichem Workbook entwickelst du Schritt für Schritt die Basis für ein erfüllendes und profitables Business:

  • Im ersten Teil geht’s um die innere Basis für ein erfüllendes Business. Alles beginnt bei dir. Was ist die eine Botschaft, die du auf jeden Fall ins Leben bringen möchtest? Warum startest du dein Business? Wie willst du leben und arbeiten? Was ist dir wichtig dabei?  Wofür stehst du? Im ersten Schritt dreht sich alles um dein Warum, deine Werte, deine Überzeugungen.
  • In Schritt 2 findest du dein Thema. Was kannst du – und was liebst du? Hier findest du in der Schnittmenge mit den Ergebnissen aus Kapitel 1 dein Thema. Welches Thema bewegt dich derzeit? Was könnte ein Aufhänger für deine Botschaft sein? Dieser Schritt ist essentiell für ein erfüllendes Business.
  • In Schritt 3 dreht sich alles um deinen Lieblingskunden. Mit wem arbeitest du am liebsten zusammen, wo fühlst du dich wohl und in deiner Energie? Wem hilfst du mit deinem Angebot – und ist dein Kunde im Gegenzug bereit, dir auch die finanzielle Wertschätzung zu geben? Deine Lieblingskunden sind bereit, für deine Dienstleistung zu zahlen.

Abschließend bringst du deine Positionierung auf den Punkt. Die Audios und die passgenauen Arbeitsunterlagen befinden sich in meinem übersichtlichen Online-Bereich, zu dem du nach dem Kauf des Online-Kurses Zugang erhältst. Du kannst dir alle Audios herunterladen und in deinem Tempo und so oft du willst anhören.

Was brauchst du, um wahre Freude und tiefe Zufriedenheit mit deiner Selbständigkeit zu haben?

1. Eine Tätigkeit, die dich erfüllt und dir Freude bereitet und

2. Erfolg mit dem, was du tust

Die Kunst ist es, beides zusammenbringen.

 

Für wen ist dieser Positionierungs-Leitfaden?

Wenn du nach deinen ersten Schritten in der Selbständigkeit merkst: Das läuft noch nicht rund, bist du hier genau richtig. Du wirst erkennen, an welchen Stellen du nachjustieren solltest.

Wenn du dein frisches Business vom Start weg richtig aufbauen möchtest, liefert dir dieser Audio-Guide einen Leitfaden für ein Business, dass zu dir und deinem Leben passt. Du erfährst, was zu tun ist für eine erfüllende und zugleich profitable Selbständigkeit.

Eine gute Positionierung hilft dir dabei, schnell zu erklären, was du tust und viel schneller Vertrauen aufzubauen. Du sprichst die richtigen Kunden an – d.h. du gewinnst einfacher Kunden und behältst sie auch, weil du ihnen durch passgenaue Angebote viel Mehrwert in kurzer Zeit lieferst. So fällt es dir leicht, dich als Expertin am Markt zu etablieren – und als Expertin kannst du höhere Preise erzielen, wirst häufiger empfohlen und gewinnst leichter passende Kooperationspartner. Das alles führt zu mehr Spaß, mehr Leichtigkeit und mehr Umsatz & Gewinn. Kurz: Zu einem erfolgreichen Business.

Wichtig dabei ist mir folgendes:

  • Ja, es ist super hilfreich, dich zu fokussieren auf eine zu dir passende Positionierung. Und ja, es gibt strukturierte Ansätze, die dich dabei unterstützen, das für dich jetzt passende Thema, die jetzigen Lieblingskunden zu finden. Darum geht’s in diesem AudioGuide.
  • Nein, das ist keine Entscheidung für immer. Es ist ein Start, ein Versuchsballon – wenn’s passt, machst du damit weiter. Wenn nicht, justierst du nach. Nimm‘ den Druck raus, die „perfekte Lösung“ für dich zu finden. Die gibt’s nicht. Auch darauf gehe ich im AudioGuide ein – denn wichtig ist schließlich, dass du loslegst und dich zeigst.

Wie ist der Ablauf?

  • Dich erwarten 16 kurze Audios, passend zu den Übungen im Workbook. Jedes Audio dauert etwa 5-7 Minuten.
  • An Arbeitsmaterialien benötigst du die Audios & die Arbeitsunterlagen von mir sowie einen Stift – easy going.
  • Die Aufgaben sind aufeinander aufgebaut, so dass du Schritt für Schritt in kürzester Zeit deine klare Positionierung entwickelst. Mit dieser Klarheit nach innen gehst du nach außen und gewinnst deine Lieblingskunden.

Hallo, ich bin Tatjana Ludwigshausen. Als Business-Mentorin & (Self-)Leadership Coach unterstütze ich Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen dabei, aus ihrem Wissen ein erfüllendes Business zu machen. Auch heute noch sind es viel zu oft die Frauen, die ihre Träume zurückstecken. Die erleben, dass ihnen die finanziellen Möglichkeiten fehlen, ihr Wunschleben zu leben. Mir ist es ein Herzensanliegen, dass mehr erfolgreiche Frauen unsere Welt gestalten. Und genau deshalb unterstütze ich heute Frauen beim Aufbau ihres Business.

Dabei kombiniere ich meine Expertise für Business-Modelle und die Erfolgshebel bei der Umsetzung mit meiner Leidenschaft für Selbstführung und meinen eigenen Erfahrungen beim Business-Aufbau.

Um als Coach, Trainerin oder Beraterin ein erfolgreiches Business auf die Beine zu stellen, brauchst du eine klare Positionierung. Klarheit nach innen schafft Klarheit nach außen – und Klarheit zieht an. Weil an dieser Stelle so viele Fehler gemacht werden, habe ich diesen Positionierungsguide entwickelt. Damit du vom Start weg richtig loslegst.

Mehr über mich erfährst du hier: https://tatjanaludwigshausen.de/

Klick auf den Button und du wirst automatisch weitergeleitet zu digistore24. Auf dieser sicheren digitalen Zahlungsplattform stehen dir verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung. Wähle aus, was dir am besten passt – und du erhältst direkt im Anschluss Zugriff auf alle Audios und das Workbook.